VfL-BunnYs


VfL-Bunnys

[unser Forum]


  Startseite
    *Heimspiele*
    *Tabellen*
    *allgemein*
  Über...
  Archiv
  *About Us*
  *Der Verein*
  *Bunnyfriends*
  *Fanfreundschaften*
  *Spielplan*
  *©Made by...*
  *Unser Malbuch*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   unsere Liebe!
   die 10 der Herzen
   petrov fan-page
   bunny01's blog
   bunny02's blog
   bunny03's blog
   Jannis Page
   knuddels.de

Counter

http://myblog.de/vfl-bunnys

Gratis bloggen bei
myblog.de






*~about us~*



*~> Name: Bianca
*~> Birth: 18.12.1989
*~> Block: Nordkurve 9-11
*~> erkennbar an... *gg*
grüne Mütze =D,
schwarzer Mantel oder hellblaue Jacke,
lange blond-braune Haare,
immer in Begleitung von kleinem blonden langhaarigen Bunny alias Bodyguard LOL und Bunny mit extrem viel VfL-Ausstattung ^^
2 Schals
*~> Verein: VfL-Wolfsburg... was denn sonst?! LOL
*~> Lieblingsspieler: -
*~> Blog: http://www.myblog.de/crazy-bunny



*~> Name: Natascha >> Nana <<
*~> Birth: 02.11.1989
*~> Block: Nordkurve 9-11
*~> erkennbar an...
klein
immer laut
Schals von diversen Sachen aber hauptsächlich VFL
hüpft und ist hibbelig
*~> Verein: Vfl Wolfsburg, Schalke 04, Osasuna Pamplona
*~> Lieblingsspieler: Logischerweise der Fußballgott Petrov , Schnoor und Maric +geilaussieht+ xD
*~> Blog: http://www.myblog.de/nanasworld



*~> Name: sina
*~> Birth: 30.01.1991
*~> Block: Nordkurve 9-11
*~> erkennbar an...
ziemlich laut^^
voll auf VfL eingestimmt(besonders klamotten mäßig*gg)
lustig und hibbelig wenns aufs eigene tor geht...
immer in begleitung von ner kleinen quirligen maus mit langen blonden haaren und einer fußballbegeisterten bianca...
*~> Verein: Vfl Wolfsburg,1.FC köln&schalke04
*~> Lieblingsspieler: Petrov(fußballgott), Menseguez(*geilfind*) und natürlich unsern captain SCHNOOR!
*~> Blog: http://www.myblog.de/wobtown-girl



BunnyPics




VfL-Bunny01
Oh Gott LoL ... so sehen Sieger aus wenn sie sich leicht dolle freuen =D


VfL-Bunny03


v.l. VfL-Bunny01 , 02, 03
und noch mal fast alle


und das sind jetzt alle =D (Sieht abr irgendwie auch noch komisch aus xD )


Bunny02 + 01


Bunny04 + Silgöö


Bunny02

Bunny02


kP von wann die sind:
Bunny03


12.03.05 VfL vs. H96


es gibt ne neue Becheraktion ^^


Nana und Sina vor dem Spiel =)


und Bianca vor dem Spiel ^^


Bi und Sina in der Halbzeit (ein bisschen verpeilt xD)


unser Stadion... hat da grade ganz schön geschneit, kann man aber nur schlecht sehen.


so sieht man dann halt aus wenn man sich vor dem Schnee schützt xD


Nana nach dem Spiel


Bianca mit den heiß geliebten Bechern ^^


und noch mal Bianca mit dem Spielfeld im Hintergrund und ein paar Hannover69-Spielern


wir wissen ja dass unser Stadion schön ist aber auch die Gegner bleiben gerne länger *g*






Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung