VfL-BunnYs


VfL-Bunnys

[unser Forum]


  Startseite
    *Heimspiele*
    *Tabellen*
    *allgemein*
  Über...
  Archiv
  *About Us*
  *Der Verein*
  *Bunnyfriends*
  *Fanfreundschaften*
  *Spielplan*
  *©Made by...*
  *Unser Malbuch*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   unsere Liebe!
   die 10 der Herzen
   petrov fan-page
   bunny01's blog
   bunny02's blog
   bunny03's blog
   Jannis Page
   knuddels.de

Counter

http://myblog.de/vfl-bunnys

Gratis bloggen bei
myblog.de






Bisher nur intern:
~*Nana*~
Schalke 04

~*Sina*~
1.FC Köln





~*Fans des Monats*~

>oktober<
Mainz 05
Das Spiel Vfl-Mainz war genial und die Fans sehr nett!
Danke an alle Mainz Fans die im Stadion waren!

>novenber<
Stuttgart
war ganz geil gegen euch zu gewinnen...
ihr seit echt cool drauf=)
danke das ihr da wart!

>dezember<
Bielefeld
man hat euch zum schluss zwar nich mehr viel von euch gehört, aber es war ne geile stimmung!
hoffentlich sehen wir uns nächste saison wieder!

>januar<
BVB
ihr habs so derbst die stimmung gemacht...und gewonn habt ihr auch noch...naja...wir brauchen die punkte ja nich so dringend*hehe*IHR müsst ja aufpassen das ihr nich absteigt!

>februar<
Rostock
ihr wart ziemlich leise nach den 3:0! das nächste mal solltet ihr aber die rauchbomben zu hause lassen...bringt euch eh nix außer stadion verbot!=)
und die 140 hulligans könnt ihr auch gerne in rostock lassen!da kann man sich ja gar ncih mehr nachm spiel zum kino traun ohne eine aufe fresse zu kriegn...aba naja...fair play!

>märz<
Hannover
War zu geil...wir sind die numma 1 in niedersachsen!!!
naja...eure spieler wollten unsere arena ja auch nich mehr verlassen ne=) is halt schön
war nen tolles spiel!

>april<
Nürnberg
hui war das ein tolles spiel=)
ich persöhnlich mag nürnberg ja sowieso...
es könnte mir nich zufällig ma wer das trikot von sven müller schicken?

>mai<
Leverkusen
meine ehrliche meinung?!
1.halbzeit ganz gut 2.halbzeit scheiße=)
irgendwie sind mir leverkusener fans doch auf gewisse weise sympatisch...
bis nächste saison!



~~>Danke an alle Fans die bis jetzt im wolfsburger Stadion zu Besuch waren!<~~



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung